Über Aquilinus

Mit ihrem innovativen Firmenkonzept hat sich die „Aquilinus GmbH“ zur Aufgabe gemacht, das undurchsichtige Provisionsgeschäft in der Finanzdienstleistungsbranche durch eine für den Kunden nachvollziehbare und faire Vergütung auf Honorarbasis zu ersetzen.
Wir setzen auf Transparenz, Ungebundenheit und Qualität.
Damit arbeiten wir nicht nur provisionsunabhängig, sondern stehen auch in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu einem Produktanbieter: Wir setzen auf Transparenz, Ungebundenheit und Qualität und unser Ziel ist es, unsere Kunden optimal zu beraten und zu betreuen und langfristig bei ihrem Vermögensaufbau zu begleiten. ueber-602_244

Seit 2002 aktiv

finanzberaterDie „Aquilinus GmbH“ wurde 2002 von Herrn Hendrik Püstow und Herrn Manuel Schramm gegründet, damals noch unter dem Namen „Fidelitas GmbH“. Im Jahre 2005 entschied man sich aus markenrechtlichen Gründen zu einem Namenswechsel in „Aquilinus GmbH“, Betätigungsfeld oder Firmensitz blieben von diesem Namenswechsel unberührt. Seit April 2008 hat die Firma Geschäftsräume in der Theaterstraße 106 in Aachen bezogen. 2010 nahm die „Aquilinus GmbH“ (das erste und das letzte Mal) am deutschlandweiten Wettbewerb „Finanzberater des Jahres“ der renommierten Zeitschrift „€uro Finanzen“ teil, konnte sich gegen rund 800 Finanz-und Bankberater durchsetzen und am Ende einen ausgezeichneten dritten Platz belegen.